redaktion nächste seite

nur kurz zu uns:

Wie nicht anders zu erwarten, sind wir alle, die das Abseits auf die Beine stellen, 03-Fans. Die einen schon seit ihrer Kindheit, die anderen erst ein paar Jahre. Gleich ist uns, dass wir den Verein mit dem wir mitfiebern auch journalistisch begleiten wollen und dies auch des öftern kritisch tun. Das Themenspektrum ist breit gefähert. Nicht zuletzt wollen wir die Fans informieren und anregen selbst was auf die Beine zu stellen.

Die Abseitscrew sind derzeit: Martin, Lüschi, Falko, Kater Schnurr, Hinze und Stefan

Das Abseits währe aber nichts ohne die Reporter vor Ort, die Autoren und Texteschreiber, die Fotografen, unsere Bildermaler, die Drucker und nicht zuletzt die Empfänger den Fans vom SVB.

Wenns jetzt noch immer nicht reicht, im folgenden könnt ihr über unseren "background" und etwas über die Geschichte des Abseits lesen:

Rückblick auf Babelsberger Fansszene

Interview mit der Abseitscrew

redaktion nächste seite